Hilfe - Main

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Hilfe Main

Jede Menge Antworten auf die am meisten gestellten Fragen (FAQ - frequently asked questions) haben wir hier für Sie zusammengetragen um vorab vielleicht schon Fragen beantworten zu können. Wir versuchen die Liste kontinuierlich fortzusetzen, damit Sie jederzeit aktuell informiert sind und schnell eine Antwort auf Ihre Frage erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie unser Serviceteam jederzeit per Telefon oder email erreichen.

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit

Nach dem Bestelleingang wird am nächsten Tag bereits der Auftrag bearbeitet. Je nach Arbeitsaufkommen wird das Produkt innerhalb von 1-3 Werktage nach Bestelleingang gedruckt. Wenn man noch die Versandzeit von 1-3 Werktage hinzurechnet beträgt die Lieferzeit 3-6 Werktage. Sollten Sie es besonders eilig haben, dann empfehlen wir nicht die Vorkasse Bezahlart zu wählen, da wir erst warten müssen, bis der Zahlungseingang eingetroffen ist. Das kann je nach Bank 1-2 Werktage dauern, sodass sich die Produktionszeit demensprechend verlängert.

 

Mit welchem Paketdienstleister kommt meine Ware?

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL Paket zusammen. Das hat u.a. den Vorteil, dass die Ware auch am Samstag zugestellt werden kann. Somit haben wir 6 Werktage an denen zugestellt wird und das zu relativ günstigen Konditionen (auch für Sie).

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen pauschal innerhalb Deutschland immer 4,99 € - egal wie hoch oder niedrig der Warenwert der bestellten Ware ist.
Für Kunden aus Österreich berechnen wir einmalig immer 14,99 €.

 

Gibt es Rabattstaffeln?

Ja. Der Rabatt richtet sich nach dem Einkaufswert und ist Produktübergreifend. Der erreichte Rabatt wird im Warenkorb angezeigt und wird sofort in Abzug gebracht. Die Rabattstaffeln sehen wie folgt aus:

Ab 100 € - 5 % Rabatt
Ab 250 € - 9 % Rabatt
Ab 500 € - 12 % Rabatt

 

In welche Ländern liefert Mugvilla

Derzeit liefern wir innerhalb Deutschland und auch nach Österreich. Weitere Länder sind derzeit nicht in Planung.

 

Meine bestellte Ware ist defekt

Da wir zerbrechliche Ware bedrucken und verschicken kann es trotz bruchsicherer Verpackungen hin und wieder zu Bruch kommen. In diesem Fall bitten wir Sie uns ein Foto zu schicken, indem Sie einfach auf die Bestellbestätigung (E-Mail) antworten, da wir dann die Bestellnummer vorliegen haben. Unbürokratisch wird dann schnellstmöglich eine neue Tasse bedruckt und an Sie versendet. Hierbei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten